Christa Ladusch : Danksagung

Veröffentlicht am 20.April 2021

Danksagung

Nach dem Abschied von meiner Gaƫn, Frau

Christa Ladusch
gilt mein herzlichster Dank allen für die liebevollen Beweise der Anteilnahme durch Worte,
Briefe und Zuwendungen. Besonders danke ich den Lehrerkolleginnen, vor allem Elke Karbinski
für die Besuche bei meiner Frau und die umfangreiche Hilfe für mich in den schweren
Tagen des Abschieds, sowie Familie Uwe Tondera, Jury Wuschansky und Arnd Lehmann für die
Unterstützung.
Bedanken möchte ich mich ferner beim Personal des Hauses advita Neschwitz, bei Dr. Jana Mark
und für die langjährige medizinische Betreuung bei Familie Dr. Bulang und dem Team ihrer Praxis.
Besondere Anerkennung gilt Pfarrerin Susanne Aechtner für die Würdigung des Lebens der
Verstorbenen und die erbauenden Worte beim Abschied, Bärbel Schulze vom BestaƩungsinsƟtut
Ute Schilder, Jan Chlebnicek und dem Trompeter für die musikalische Begleitung.
Manfred Ladusch
im Namen aller Angehörigen

Wetro, im März 2021

Zurück