Egon Kirsten : Danksagung

Veröffentlicht am 7.August 2021

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein lieber Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr bei uns.
Was uns bleibt, sind dankbare Erinnerungen.
In den schweren Stunden des Abschieds tut es uns gut, noch einmal zu erfahren, wie viel Liebe, Zuneigung,
Freundschaft und Anerkennung unserem geliebten Vati, Schwiegervati, Opa, Uropa, Schwager, Cousin und
Onkel

Egon Kirsten
* 09.12.1931

† 23.06.2021

entgegengebracht wurde.
Für die liebevollen Beweise aufrichtiger Anteilnahme durch einfühlsame Worte,
schriftliche Bekundungen, Geldzuwendungen sowie das ehrende Geleit zur letzten
Ruhestätte danken wir auf das Herzlichste.
Unser besonderer Dank gilt dem Pflegedienst Schwester Monika für die jahrelange
liebevolle und umsichtige Betreuung während seiner Krankheit, seinen Ärzten Frau
Dr. Lochmann und Herrn Schilling sowie der Praxis für Physiotherapie Kunze.
Wir danken dem Bestattungsunternehmen Fleischer, Frau Lantzsch für die mitfühlenden Worte, dem Blumengeschäft Floß, der Firma Sommerschuh, den Bläsern um
Herrn Mühle, der Müllerwerbung, der Stadtverwaltung und dem Bauhof sowie der
Pension Bergglöck’l für die Vorbereitung und Ausrichtung der Trauerfeier.
In Liebe und Dankbarkeit
Tochter Bettina
Sohn Thomas und Andrea mit ihren Familien
Kurort Altenberg, Düsseldorf, Berlin, Ditzingen-Heimerdingen, Meerane
im August 2021

Zurück