Heike Peißig : Danksagung

Veröffentlicht am 29.Juni 2019

Danksagung
Wie sollen wir nur in Worte fassen,
was unbegreiflich ist?
Auch wenn wir noch nicht wissen, wie die Zukunft ohne
dich aussehen soll, so wissen wir doch ganz genau,
dass du immer einen Platz in unserem Herzen haben wirst.
In den schweren Stunden des Abschieds durften wir noch einmal erfahren, wie viel
Liebe, Wertschätzung und Freundschaft meiner lieben Ehefrau, unserer Mutter,
Tochter und Schwester

Heike Peißig
geb. Mutze
entgegengebracht wurde.
Die große Anteilnahme hat uns tief bewegt und Trost gegeben. Wir sind in Dankbarkeit mit allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannten
verbunden, die uns ihr Mitgefühl durch tröstende Worte, gesprochen oder geschrieben,
stillen Händedruck, liebevolle Umarmungen, Geldzuwendungen, Blumen sowie persönliches Geleit zum Ausdruck brachten.
Besonderer Dank gilt dem Redner Herrn Meyen für die tröstenden Worte und dem
Bestattungsunternehmen Trede für die würdevolle Trauerbegleitung.
In großer Dankbarkeit:
Ehemann Frank
Söhne Tom und Sascha
ihre Eltern
ihr Bruder
im Namen aller Angehörigen
Rosenthal, im Juni 2019

Zurück