Jurij Groß : Danksagung

Veröffentlicht am 8.Februar 2020

Danksagung
In den schweren Stunden des Abschieds von
unserem lieben Vater, Schwiegervater und Opa

Jurij Groß
konnten wir zur Trauerfeier noch einmal erfahren, wie viel Wertschätzung, Achtung und
Liebe ihm entgegen gebracht wurde. Für die aufrichtige Anteilnahme, die uns durch
stillen Händedruck, herzlich geschriebene tröstende Worte, Blumen und Geldzuwendungen zum Ausdruck gebracht wurde, möchten wir uns bei allen Verwandten,
Freunden, Nachbarn, Bekannten, ehemaligen Mitstreitern und Arbeitskollegen
ganz herzlich bedanken.
Wir danken dem Vorsitzenden der Domowina, Herrn David Statnik und Herrn
Lardrat Michael Harig für die übermittelten würdigenden und ehrenden Worte.
Ein besonderer Dank gilt den Schwestern vom Pflegedienst Brigitte Wlodarczyk,
der Hausärztin Frau Dr. Vanryssel, Fachärztin Frau Dr. Freidt und ihren Teams sowie
Ergotherapeutin Frau Kossykh für die fürsorgliche Betreuung, dem Redner
Herrn Koban für seine wertschätzenden und tröstenden Worte und
dem Bestattungsunternehmen Brigitte Schröter.
In stiller Trauer
Tochter Božena und Steffen
Marina, Benno und Dominik
im Namen aller Angehörigen
Bautzen, im Februar 2020

Zurück