Levin Nitzsche : Danksagung

Veröffentlicht am 18.Juli 2020

Ein Engel geht auf Reisen.
Festhalten, was man nicht halten kann,
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.
Für die überwältigende und liebevolle Anteilnahme
sowie zahlreiche Hilfe beim schmerzlichen Abschied
von unserem geliebten Sohn, Bruder und Enkel

Levin Nitzsche
möchten wir uns hiermit bei allen Verwandten,
Freunden und Bekannten von ganzem
Herzen bedanken.
In tiefer Trauer:
Seine lieben Eltern und Bruder Hagen
Oma und Opa
sowie alle Angehörigen
Giesenstein, im Juli 2020

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-09-2021
    Gute Reise mein Freund, wir denken alle so oft an Dich!
  • 23-08-2021
    Ein Licht für Dich, lieber Levin. Wir vermissen Dich sooo sehr!
  • 12-08-2021
    Doch er weiß ich will kein Engel sein...
  • 11-08-2021
    Ich hab' DEINEN Stern gesehen!!!
  • 31-07-2021
    Es werde Nacht Gott segne den Vater, den Sohn Es werde Nacht Und der Tag soll vergehen Es werde Nacht Die Messe der Dunkelheit hat begonnen Es werde Nacht... POWERWOLF - LET THERE BE NIGHT...
  • 31-07-2021
    Komm' zurück!!!! Mein größter Wunsch!!!
  • 28-07-2021
    ... Und das atmen fällt mir ach so schwer, weh mir, oh weh Und die Vögel singen nicht mehr...
  • 21-07-2021
    Ich würde Dich gern besuchen!
  • 12-07-2021
    Im Herzen tragen, was ewig ist!
  • 11-07-2021
    Heute vor einem Jahr hieß es: Abschied nehmen... Der schlimmste Abschied ist, wenn man einen Menschen zum letzten mal sieht und das nicht weiß! Wir waren sooo viele auf deinem letzten Weg, ich bin mir sicher, du hast dich gefreut!
  • 08-07-2021
    Levin, so viele Taschen haben wir garnicht, damit wir das alles wegstecken können. Wir vermissen Dich so sehr!
  • 07-07-2021
    Und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit...
  • 07-07-2021
    Dein Bett ist immer so schön und derzeit gerade ein Blumenmeer. Ich hoffe du siehst das! Du fehlst uns allen so sehr!
  • 03-07-2021
    Ein Jahr ohne Dich, lieber Levin. Wir sind unendlich traurig und können es immernoch nicht begreifen! Wir hoffen es geht dir gut da oben.​Irgendwann sehen wir uns wieder, halte uns allen die besten Plätze frei, das wird ein Fest!
  • 03-07-2021
    Viele Lichter für Dich! In Gedanken sind wir bei Dir!
  • 24-06-2021
    Der schreckliche Tag rückt näher. Obwohl es jeden Tag schwer ohne Dich ist, ist es nun noch schwerer. Wie gern würden wir die Zeit zurück drehen! Wir vermissen Dich. Du bleibst in unseren Herzen!
  • 21-06-2021
    Begreifen wollen, was unbegreiflic​h ist...
  • 28-05-2021
    ...und am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder...
  • 02-05-2021
    Egal was passiert, niemand kann uns nehmen, was wir tief in unserem Herzen tragen...
  • 06-04-2021
    In Gedanken ganz oft bei Dir!
  • 20-07-2020
    Unfassbar traurig!!
  • 20-07-2020
    Unfassbar traurig!!
  • 18-07-2020
    Wieder ein junger Engel mehr im Himmel !Marina Schneider
Zurück