Maria Standke : Danksagung

Veröffentlicht am 17.Februar 2018

DANKSAGUNG
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Maria Standke
geb. Heinze
* 05.05.1958 † 19.01.2018
Nachdem wir Abschied genommen haben von meiner lieben Frau, unserer Mama, Oma, Schwiegertochter, Schwägerin, Schwester, Tante und Cousine möchten wir uns bei allen, die uns in der Zeit des
Abschiednehmens und in der Zeit der Trauer begleitet und uns auf so vielfältige sowie liebevolle Weise
bedacht haben, sehr herzlich bedanken. Weiterhin danken wir Herrn Pfarrer Jordanov für seine tröstenden Worte und dem Bestattungshaus Rogenz.
In stiller Trauer
Hartmut mit seinen Söhnen
Oliver mit Bianca und Anni Lotta
Robert mit Claudia, Henri und Oskar
Rudi und Samanta
Alfred und Margot
sowie alle Angehörigen
Klitten, im Februar 2018

Zurück