Monika Triebs : Danksagung

Veröffentlicht am 30.Dezember 2020

Danksagung

In Gottes Hand liegt unsere Zeit.

Monika Triebs
geb. Dittmann
*15.02.1933 † 05.12.2020

Nachdem wir uns von unserer lieben Mutter, Oma und
Uroma verabschiedet haben, ist es uns eine Herzensangelegenheit, uns bei Allen zu bedanken, die ihr Mitgefühl, ihre Trauer und ihre Anteilnahme auf vielfältige
Weise zum Ausdruck gebracht haben.
Allen ein inniges „Vergelt`s Gott“ und die Bitte, dass wir
im Gedenken und im Gebet verbunden bleiben.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Werner in
Storcha und dem Bestattungsunternehmen Masopust
in Panschwitz-Kuckau für die einfühlsame und würdevolle Begleitung in dieser Zeit.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Caritasheimes St. Antonius in Schirgiswalde
für die liebevolle Betreuung und Pflege unserer Mutter in den zurückliegenden Jahren bedanken.
Ihre Kinder Mechthild, Regina, Angelika, Roswitha, Barbara, Martin
und Stefan mit ihren Familien und Angehörigen

Zurück