Ruth Gottkowski : Danksagung

Veröffentlicht am 27.Juli 2019

Danksagung
„Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen“
Nachdem wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied
genommen haben von unserer lieben Mutter, Frau

Ruth Gottkowski
bedanken wir uns bei allen, die sich in stiller Trauer
mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme
zum Ausdruck brachten.
Besonderen Dank sagen wir der Praxis
Frau Beate Warmer in Döbeln, den Mitarbeitern
der Home Care Sachsen e. V. und dem SAPV-Team
in Dresden, insbesondere Herrn Dr. Fischer
sowie dem Bestattungsunternehmen Heiko Nickel
in Döbeln für ihre hilfreiche Unterstützung in der
schweren Zeit und die tröstenden Worte zum Abschied.
In liebevoller Erinnerung
Ihre Kinder
Westewitz, im Juli 2019

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-09-2019
    Da war die Hoffnung: Ich schaff´s! Doch nun bin ich am Ende meiner Kraft. Drum weinet nicht mehr, ihr Lieben, wenn ich auch gern wär geblieben!​Haltet immer zusammen und reicht mir die Hand! Das ist mein Wunsch beim letzten Gang.
  • 27-07-2019
    Liebe Mami,diese Kerze entzünden wir für dich! Noch immer spüren wir deine Liebe in unseren Herzen, die du uns geschenkt hast. Auch wir lieben dich noch immer unendlich. Wir danken dir vor allem, das du unsere Mami hier auf Erden warst.
Zurück