Tilo Kosmetschke : Danksagung

Veröffentlicht am 14.September 2018

Wie soll man nur in Worte fassen, was keiner kann verstehn.
Grad noch so fröhlich alles wunderbar, auf einmal bist Du nicht mehr da.
in unsren Herzen bist Du uns ganz nah, für alle warst Du immer da.
Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit bleibt für alle Ewigkeit.
Alle sind noch mal gekommen und haben von

Tilo Kosmetschke
Mecky

Abschied genommen.
Für die überwältigende und liebevolle Anteilnahme bedanken wir uns von Herzen
bei allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, den Schulkameraden, den Fußballfreunden vom BFV 08 und SV Burkau und den Arbeitskollegen von Strabag Bautzen.
Auch gilt unser Dank der Station 37 im Krankenhaus Bischofswerda, der Gärtnerei
Wobst, der Genusswerkstatt Burkau, Herrn Pfarrer Mitscherling und dem
Bestattungsunternehmen Katzer für die liebevolle und hilfreiche Unterstützung
sowie der Sängerin Frau Bartke.
In Liebe und Dankbarkeit:
Deine Sabine mit Kindern
Deine Schwestern Birgit, Karin und Petra mit Familien
Burkau, im August 2018

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-09-2018
    Machst gut lieber Mecky! Ich bin so dankbar das es dich gab, du warst der allerbeste Onkel der Welt...du fehlst mir so. In den vielen schönen Erinnerungen wirst du weiter leben...ich werde dich NIE vergessen! Anna
  • 14-09-2018
    Mach es gut mein kleener Bruder und gute Reise..werde dich nie vergessen
  • 14-09-2018
    Machs gut kleiner Bruder-ich werde dich nie vergessen. Ich bin sehr froh dass es dich gab.Die Erinnerungen an dich bleiben und du wirst immer in meinem Herzen sein.
  • 14-09-2018
    mach es gut....mein klenner
Zurück