Ursula und Gerhard Lahode : Danksagung

Veröffentlicht am 24.Dezember 2020

Wir vermissen Euch!
Den Tod zu begreifen vermögen wir nicht, das Sterben verhindern, das konnten wir nicht,
doch die Erinnerung wahren, das habe Bestand, Euer Bild, Eure Stimmen, Euer wacher Verstand,
Geliebte Eltern, die ihr immer für uns da wart, wir lassen Euch gehen und erwarten voll Hoffnung
einst ein Wiedersehen.

Danksagung
für die Anteilnahme zum Ableben unserer Eltern

Ursula und Gerhard Lahode
Wir danken allen für die tröstenden Worte, für alle Zeichen der Verbundenheit, der uns zuteil gewordenen
Hilfe und Unterstützung, für die Blumen und Geldspenden als Ausdruck eurer Wertschätzung
für unsere Eltern.
Aufrichtiger und herzlicher Dank
von den Töchtern Clelia, Agnes und Thekla
Dresden, im Dezember 2020

Zurück