Werner Koppelt : Danksagung

Veröffentlicht am 25.Juli 2020

Wir wissen nicht, wie es ist zu sterben.
Wir stellen uns vor, es war deine Erlösung.
Wir wissen nicht, ob du gespürt hast,
dass wir bei dir waren, als du uns verlassen hast.
Eines jedoch wissen wir – es tut so weh.

Herzlichen Dank

allen Verwandten, Freunden, der Hausgemeinschaft, Nachbarn und Bekannten, die uns beim Abschied
von meinem lieben Ehemann, Vater, unserem Opa und Uropa, Herrn

W e r n e r K o p p e l t
* 20.10.1936 † 07.07.2020

zur letzten Ruhestätte begleitet und ihm die letzte Ehre erwiesen haben.
Es schmerzt, einen so lieben Menschen zu verlieren. Es gibt uns jedoch Trost zu wissen, dass ihn so viele
gern hatten.
Für das tröstende Wort, gesprochen oder geschrieben, für einen Händedruck, eine Umarmung, wenn
die Worte fehlten, für Blumen und Zuwendungen für die Grabgestaltung, danken wir von Herzen.
Durch die persönlichen Worte von Herrn Hans-Georg Ziermann wurde noch einmal an das herzensgute
Wesen von Werner erinnert.
Wir werden ihn nie vergessen und in ewiger guter Erinnerung behalten:
Seine Ursula
Tochter Cornelia
Enkelin Carolin mit Sven sowie Urenkel Laura-Joan und Jenny-Lean
Enkel Rico mit Marlen sowie Urenkel Ella
Schwester Thea mit Werner
und alle weiteren Angehörigen
Großenhain

Zurück