Wilfried Szameitat : Danksagung

Veröffentlicht am 18.Juli 2020

Danksagung
Stets bescheiden, allen helfend so hat jeder dich gekannt.
Ruhe sei dir nun gegeben hab für alles vielen Dank.

Wilfried Szameitat
* 03. 07. 1950

† 03. 07. 2020

Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme, die uns durch stillen Händedruck, lieb
geschriebene Zeilen, schönen Blumenschmuck, Geldzuwendungen und Begleitung auf
seinem letzten Weg zuteil wurde, möchte ich allen Verwandten, Freunden und Bekannten
herzlich danken.
Besonderer Dank gilt meinen Söhnen, die mich liebevoll unterstützen und mir hilfreich zur
Seite stehen.
Danke an die Arztpraxis Dr. Lamm und Team für die jahrelange Betreuung wie auch allen
anderen Ärzten und Kliniken, die meinen Mann stets professionell behandelten.
Danke an Herrn Pfarrer Eckert für die tröstenden Worte und dem Bestattungshaus GötzeJahn für die Begleitung. Danke dem Solobläser Herrn Winkler, der Gärtnerei Rühle für den
schönen Blumenschmuck und der Gaststätte Schützenhaus.
In Liebe und Dankbarkeit:
Seine Rosi mit Familie

Zurück