Brigitte Tyrra : Jahresgedenken

Veröffentlicht am 12.September 2017

In liebevoller Erinnerung an unsere herzensgute Mutti und Oma

Brigitte Tyrra
* 20. August 1940 † 12. September 2016
Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch Dich erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

Wir vermissen Dich so sehr
Deine Kinder und Deine Enkel

Ehrungen und Nachrichten

  • 13-05-2018
    Liebe Mami wir vermissen dich so sehr. Unsere Gedanken und Erinnerungen sind immer bei dir. Danke für Alles was du uns gegeben hast. Wir lieben dich.
  • 25-04-2018
    Das Herz ist überraschend expansiv. Es hat Raum, diejenigen in dieser Welt zu lieben und diejenigen, die sie verlassen haben. Für immer in meinem Herzen.
  • 04-04-2018
    Sterben ändert alles und die Zeit nichts. Ich vermisse immer noch den Klang Deiner Stimme, die Weisheit Deiner Ratschläge, die Geschichten Deines Lebens, einfach die Nähe zu Dir. Zeit heilt keine Wunden. Ich vermisse Dich wie am ersten Tag.
  • 24-03-2018
    Liebe Mutti wir vermissen Dich und Vati so sehr. Wir denken immer an Euch.
  • 05-03-2018
    Von Menschen, die wir lieben, wird immer etwas in unserem Herzen zurückbleibe​n. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.
  • 16-02-2018
    Danke Mutti du bist für uns unvergessen. Unendlich ist unsere Liebe zu dir.
  • 20-12-2017
    Liebe Mami liebe Oma wir vermissen dich so sehr. Du bist immer in unseren Herzen niemals werden wir dich vergessen..
  • 14-12-2017
    Auch wenn Du nicht weißt wo ich bin, bin ich doch immer nah bei Dir und Du bei mir. Das Herz und die Seele bleiben hier.
  • 12-12-2017
    Du bist unvergessen. Wir lieben dich.
  • 04-12-2017
    Wir vermissen dich.
  • 26-10-2017
    Ich habe Dich jeden Tag lieb und jetzt vermisse ich Dich auch jeden Tag. Du bist und bleibst ein Teil von uns.
  • 07-10-2017
    Alles hat sich verändert , nur Eines nicht die Liebe zu dir. Wir denken an dich.
  • 07-10-2017
    Alles hat sich verändert , nur Eines nicht die Liebe zu dir. Wir denken an .
  • 06-10-2017
    Liebe Mutti wir denken immer an dich. Du bist immer bei uns in unseren Herzen und in unserer Erinnerung. Wir lieben dich.
  • 28-09-2017
    Es war so gut, Dich neben mir zu wissen.
  • 26-09-2017
    Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an Dich denken, lächeln wir und sagen: "Weißt du noch?"
  • 12-09-2017
    Liebe Mutti schon ein Jahr ohne dich,aber noch immer unvorstellba​r.​Wir vermissen dich und denken immer an dich.
Zurück