Helmut Thiele : Jahresgedenken

Veröffentlicht am 18.May 2019

„Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.“

10 Jahre ohne Dich

Helmut Thiele
* 26.11.1930 – † 15.05.2009

„Du bist nicht mehr, wo Du warst, aber bist überall, wo wir sind.“
Es ist, als wärest Du nur kurz mal weggegangen. Der Hut hängt an der Garderobe, die Uhr liegt im
Schrank und der Traktor steht im Garten, aber Dein Platz bleibt leer. Die Sonne kitzelt uns an der Nase,
wenn Du von Deiner Bank im Himmel ein Zeichen sendest. Du spendest uns Wärme und Trost. Und
immer noch fragen wir uns, was Du uns raten würdest.
Wir vermissen Dich so sehr.
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Frau Getrud, Deine Kinder und Enkelkinder
„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“
Markersdorf, den 15.05.2019

Zurück