Adrian Manoiu : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.Juni 2018

Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Mitarbeiters und
Kollegen

Adrian Manoiu
erfahren. Seinen Angehörigen gebührt unsere aufrichtige
Anteilnahme.
Herr Adrian Manoiu war im Referat Betriebssicherheit der Landesdirektion Sachsen in der Dienststelle Dresden tätig.
Mit ihm verlieren wir einen über die Maßen engagierten und
kompetenten Kollegen sowie einen allseits geschätzten, hilfsbereiten
und liebenswürdigen Menschen.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Dietrich Gökelmann
Präsident der
Landesdirektion Sachsen

Manuela Riemer
Vorsitzende des
Örtlichen Personalrates

Ehrungen und Nachrichten

  • Auch wenn wir uns kaum kannten, hat uns, vor allem aber meinen Mann, Deine positive Kraft beeinflusst mit Energie weiter zu machen. Frank hat durch Deine Energie und Dein Beispiel nach der Not-OP im Januar und den Einsatz der Herzpumpe wieder zu neuem Lebenswillen gefunden. Wir sind tief erschüttert, dass die große Hoffnung sich nicht verwirklichen konnte. Wir werden Dich nicht vergessen.

    Wir sind sehr traurig.

    K + F Scharping

    Kerstin Scharping
    26-06-2018
  • 19-06-2018
    Ez ist unglaublich schwer Worte zu finden. Wir kannten uns nicht sehr nah aber teilten das Schiksal und das Zimmer. Nun werden wir uns nicht mehr sehen. Ich bin sehr traurig denke an dich. Deiner Famille viel Kraft und herzliches Beileid.
Zurück