Albrecht Bart : Traueranzeige

Veröffentlicht am 26.September 2020

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Abteilungsleiter

Albrecht Bart
* 30. September 1956
† 16. September 2020
Herr Bart hat sein gesamtes Berufsleben der Landwirtschaft gewidmet. Angefangen im Jahr
1994 als Leiter der Bewilligungsstelle, war er seit 2016 als Abteilungsleiter „Förderung,
Agrarrecht“ im Sächsischen Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie tätig. Er hat
sich in mehr als 26 Jahren durch sein engagiertes, fachkompetentes und überzeugendes
Wirken für den Freistaat Sachsen in besonderem Maße verdient gemacht.
Wir verlieren mit Herrn Bart einen allseits geschätzten Kollegen, Vorgesetzten und
liebenswürdigen Menschen. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl. Wir werden sein
Andenken stets in Ehren halten. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Wolfram Günther
Norbert Eichkorn
Andreas Spieker
Staatsminister des
Präsident des Sächsischen
Babette von der Herberg
Sächsischen Staatsministeriums Landesamtes für Umwelt
Vorsitzende der
für Energie, Klimaschutz,
Landwirtschaft und Geologie
Personalräte
Umwelt und Landwirtschaft

Zurück