Andre Möller : Traueranzeige

Veröffentlicht am 21.September 2018

Plötzlich und unerwartet verstarb am 15. September 2018 nach kurzer
Krankheit, im Alter von nur 55 Jahren, unser geschätzter Mitarbeiter

Mehr als zwei Jahrzehnte setzte er sein Wissen und seine Erfahrungen
für unser Unternehmen ein. Als Produktmanager für Mikroelektronik
und stellvertretender Standortleiter hat er die Arbeit von SGS Institut
Fresenius nicht nur in Dresden mitgeprägt. Wir werden ihn und seine
Kollegialität, seinen Scharfsinn, seine Zielstrebigkeit, sein Verantwortungsbewusstsein und seine Loyalität sehr vermissen.
Wir bedauern seinen frühen Tod und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, vor allem
seiner Frau Simone, seinen Töchtern und Enkelkindern.
Im Namen aller Kolleginnen und Kollegen
SGS INSTITUT FRESENIUS GMBH
GESCHÄFTSLEITUNG | AUFSICHTSRAT | BETRIEBSRAT | BELEGSCHAFT

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-10-2018
    Ein kluger, hochkompeten​ter und geradliniger Kollege, dazu ausgestattet mit trockenem Humor und der umfangreichs​ten Tom Petty-​Plattensamml​ung. Mach's gut, André. Tilman Heinisch
  • 25-09-2018
    Ich habe Andre Möller durch seine Diplom-und Promerotions​zeit betreuend, als Kollegin begleitet. Er war ein nicht immer einfacher, aber ein immer geradliniger und zuverlässige​r Kollege, mit dem man gern gearbeitet hat. Barbara Adolphi
Zurück