Andreas Schiene : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.Februar 2021

Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen
von meinem geliebten Mann, unserem Papa,
Schwiegersohn, Schwager und Enkel

Andreas Schiene
* 25. 1. 1978

† 5. 2. 2021

Wir werden dich sehr vermissen:
Yvonne, Alexis, Charmaine,
Sieglinde, André, Manfred
und Christa
Die Urnenbeisetzung findet in aller Stille statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Werte Familie Schiene, Werte Hinterbliebene, die Nachricht über den plötzlichen Verlust Ihres geliebten Andreas traf uns ebenfalls wie ein Schlag. Wir sind in Gedanken bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft sowie Zuversicht in dieser schweren Zeit. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse, die Dankbarkeit über das Sein, die tiefe Liebe und Verbundenheit werden bleiben. In stiller Anteilnahme, die Hinterbliebenen seines langjährigen Sportgefährten Christoph: Familie Klausnitzer und Partnerin Carola -Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.-
    Carola Büttner
    22-02-2021
  • 22-02-2021
    Wir verlieren einen guten Freund, zielorientie​rten Kollegen und einen wahren Mitstreiter. Sein Platz wird immer in unserer Mitte erhalten bleiben. Im Namen aller ehemaligen Arbeitskolle​gen
  • 19-02-2021
    Wir werden es nie verstehen, aber wir müssen es akzeptieren. Die Sonne geht jeden Tag aufs neue wieder auf, doch ohne Dich wird alles anders sein.
  • 18-02-2021
    Weggefaehrte​, guter Freund, Sachsenmeist​er, Einzelkämpfe​r.​... Den schwersten Kampf im Leben, kämpft jeder für sich....
  • 16-02-2021
    Ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab vielen Dank für deine Müh, wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.Ein letzter Gruß an einen lieben ehrlichen Kollegen. Richter Manuela
  • 16-02-2021
    Nach der Trauer kommt die Wut, nach dieser Erinnerungen an einen ganz besonderen Menschen !
  • 15-02-2021
    Erinnerung ist das Einzige was uns bleibt. Nichts bringt dich zurück, doch in unseren Herzen bist du immer bei uns. Im stillen Gedenken an einen liebenswerte​n Mitarbeiter
  • 15-02-2021
    Sprachlos hast Du mich früher selten gesehen... Bis zu diesen Augenblick. Ein stilles Gebet
  • 15-02-2021
    Gedanken-​Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich als lieben Kollegen nie vergessen lassen. Ramona Perz
  • 15-02-2021
    Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich als lieben Kollegen nie vergessen lassen. Ramona Perz
  • 14-02-2021
    Gedanken – Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“ Mein aufrichtiges Beileid A.Lutz
  • 14-02-2021
    Gedanken – Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“ Mein aufrichtiges Beileid A.Lutz
  • 13-02-2021
    Tief betroffen sind wir vom plötzlichen Tod Andreas Schienes. Wir entbieten den Hinterbliebe​nen unser tiefstes Mitgefühl. Andreas war mir ein guter und geschätzter Kollege. Marion Jezek und Ehemann Andreas
  • 13-02-2021
    Wir vermissen dich, Schieni!! Danke für die Zeit mit Dir Andrea und Ann-Kathrin Hofmann
  • 13-02-2021
    Niemand geht völlig aus unserem Leben es bleibt immer etwas in unseren Herzen zurück Wir werden alle sein lachen vermissen.
Zurück