Anett Löhnert : Traueranzeige

Veröffentlicht am 27.Oktober 2018

Unser Herz will dich halten, unsere Liebe dich umfangen,
unser Verstand muss dich gehen lassen,
denn deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung Gnade.

Anett Löhnert
* 28. Oktober 1965

geb. Jerchel

† 24. Oktober 2018

In unendlicher Liebe, Trauer und Dankbarkeit
Ihr lieber Frank
Ihre Jungs Paul und Franz
Ihre Geschwister Monika mit Dietmar, Bernd mit Sonni,
Elke mit Herbert, Andrea mit Markus, Gabi mit Ralf und Familien
Ihre Schwiegermutti Ingrid
Ihre Schwägerinnen Bärbel mit Jens, Heike mit Andreas und Familien
Ihren letzten Weg mit Trauerfeier werden wir am Dienstag, dem 30. Oktober 2018, 13 Uhr
von der Kirche Hainewalde aus gehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-11-2018
    Liebe Trauernde, als ich von dieser Nachricht erfuhr,war ich sehr traurig darüber und kann bis jetzt noch nicht verstehen,​dass du uns so schnell verlassen hast. Ich überbringe den Hinterbliebe​nen mein herzliches Beileid. Udo Mitscherling
  • 27-10-2018
    Wir haben so gehofft, nun ist es leider so endgültig. Wir werden dich nicht vergessen. Marian,​Anett,Anton und Cora
Zurück