Anette Päßler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 9.Januar 2021

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst;
ich habe dich bei deinem Namen gerufen;
du bist mein.
Jes. 43,1

Betroffen und traurig, aber im Glauben an Gott nehmen
wir Abschied von meiner Tochter, unserer Schwester
und Tante, unserer Freundin

Anette Päßler
* 20. 08. 1954

† 19. 12. 2020

In liebevoller Erinnerung
ihre Mutter Annemarie
ihre Schwestern Beate und Angela
ihre Nichte Annemarie mit Familie
die, die sie lieb und gern hatten
Trauerfeier und Urnenbeisetzung erfolgen zu einem
späteren Zeitpunkt im kleinen Kreis.
Pirna im Dezember 2020

Ehrungen und Nachrichten

  • 12-01-2021
    Der Herr segne Dich und behüte Dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über Dir und sei Dir gnädig; der Herr hebe sein Angesicht über Dich und GEBE DIR FRIEDEN ......in bleibender Erinnerung ...Karin
  • 10-01-2021
    "Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke ... Sie werden mich an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ein letzter Gruß, Annette - es ist unfassbar Karin
  • 10-01-2021
    Es ist unbegreiflic​h, Annette ..... Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.. Ruhe in Frieden .... in stillem Gedenken ...Karin
Zurück