Anneliese Kliemt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 26.Februar 2020

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
Wir nehmen Abschied von meiner lieben Ehefrau,
unserer lieben Mutter, Oma, Uroma und Schwägerin

Anneliese Kliemt
geb. Neumann
* 31.01.1937
die am 21. Februar 2020 von uns
gegangen ist.
In Liebe und Dankbarkeit
Ehemann Günter
Tochter Christine mit Ingmar
Sohn Mathias mit Grit
Enkel Manuel mit Camilla und Fynn
Enkelin Anna-Victoria mit Johann
Enkel Till und Laura
sowie alle Anverwandten
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet
am Freitag, dem 28.02.2020 um 13.00 Uhr von der
Kirche in Kodersdorf aus statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-02-2020
    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: " Der Friede sei mit Dir." Du wirst immer in unserem Herzen bleiben Anne-Rose & Heinrich
  • 26-02-2020
    wir trauern mit ihrer Familie um einen liebenswerte​n Menschen
  • 26-02-2020
    Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Der Friede sei mit Dir" Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Anne-Rose & Heinrich
Zurück