Annerose Fiedler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.May 2018

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde uns neuen Räumen jung entgegen senden,
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden... Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
Hermann Hesse
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben

Annerose Fiedler
geb. Koppelt
* 23. 05. 1931
† 17. 04. 2018
In stiller Trauer
Dein Ehemann Fritz
Deine Kinder Cornelia und Fritz-Bertram mit ihren Familien
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Sonnabend, dem 26. Mai 2018,
um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Schwepnitz statt.

Zurück