Bernd Hüpenthal : Traueranzeige

Veröffentlicht am 18.April 2020

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben
Ehemann, unserem guten Vati und Opa

Bernd Hüpenthal
* 7. November 1953

† 5. April 2020

Wir werden dich unendlich vermissen.
In Liebe verabschieden sich
Deine Ingrid
Deine Tochter Carol mit Rico
Deine Tochter Jacqueline
Deine lieben Enkel Valerie,
Charlie und Josephine
Deine Eltern
Dein Kumpel Hoppel mit Marion
im Namen aller Angehörigen und Freunde.
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet
zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-11-2020
    Heute wäre Dein 67. Geburtstag. Bin traurig, daß Du nicht mehr bei uns bist, wir besuchen Dich heute. Deine Ingemaus
  • 07-11-2020
    Die Erinnerung ist unser Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Alles Gute zum Geburtstag bester Papa und tollster Opa. Du fehlst uns so sehr! Deine Carol, Dein Rico, Dein Charlie und Deine Valerie
  • 17-09-2020
    Denke immer an Dich. Deine Ingemaus.
  • 31-07-2020
    Du fehlst mir so. Deine Ingemaus
  • 18-07-2020
    Denke immer an Dich, Du fehlst mir so sehr. Im Garten ist alles in Ordnung. Rosen haben wunderschön geblüht. Deine Ingemaus
  • 30-05-2020
    Das 1. Pfingsten ohne Dich. Ich vermisse Dich so sehr. Deine Ingemaus
  • 21-05-2020
    Wo auch immer Du gerade bist, ich liebe und vermisse Dich! Alles Liebe zum Vatertag! Deine Carol - Kuss
  • 30-04-2020
    Du fehlst mir so. Deine Ingemaus
  • 24-04-2020
    Ich drücke Dich von Herzen – mein lieber Vati. Draußen scheint die Sonne und Du fehlst uns so sehr! Deine Jacky
  • 18-04-2020
    Unvergessen. Deine Ingemaus
  • 18-04-2020
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist! Wir vermissen Dich so sehr! Deine Carol
Zurück