Bernd Seiler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Juni 2020

Nachruf
Plötzlich und unerwartet verstarb unser Mitarbeiter

Bernd Seiler
im Alter von 59 Jahren.
Der Verstorbene war in unserem Unternehmen
in der Gebäudereinigung tätig.
Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie
und den Hinterbliebenen.
Die Geschäftsführung und die Belegschaft

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-07-2020
    Im stillen Gedenken. Danke das es dich gab. Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Sabine Leib ( ehemalige Schwägerin )
  • 22-06-2020
    Im stillen Gedenken .Wir wünschen seiner Frau und der ganzen Familie viel Kraft .
  • 21-06-2020
    Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen. Deine Tochter Nicole Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Zurück