Bettina Köllner : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.Juli 2018

Das Leben meiner liebevollen, fürsorglichen Ehefrau,
unserer Mama und Oma wurde allzu früh beendet.

Bettina Köllner
geb. Grundig
geb. 24. 05. 1959

gest. 16. 07. 2018

In Dankbarkeit und tiefer Trauer
Ehemann Uwe
Kinder Antje mit Robert und Matteo, Jan
Die Beerdigung findet am 24. 07. 2018, um 13.00 Uhr auf
dem Friedhof Radebeul-West statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-07-2019
    Ein Jahr bist Du nun schon nicht mehr hier auf dieser Erde aber im Herzen immer bei uns! ...traurig..​. Deine Carol
  • 24-05-2019
    Du strahlst vom Himmel auf uns runter. Liebe Bettina, ich Denke an Dich! Alles Gute Du Engel da oben! Deine Carol
  • 20-07-2018
    Liebe Bettina, Du bleibst unvergessen, wenn ich an Dich denke, höre ich Dein Lachen. Du warst ein toller Mensch. Du bleibst immer da, auch wenn Du weg bist. Deine Carol
  • 19-07-2018
    Lieber Uwe, wir sind entsetzt und sehr traurig. Wir wollen Dir unser Mitgefühl übermitteln. Betzi war immer ne Liebe und Lustige. Wir denken an Sie. Ulli und Kathi
Zurück