Bettina Merbeth : Traueranzeige

Veröffentlicht am 2.Februar 2018

Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben
habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam
gelacht haben. Denkt an mich - ich bin nur
auf der anderen Seite des Weges.
Mit einem Herzen voller Trauer und Schmerz
müssen wir Abschied nehmen von unserer
lieben Tochter, Enkelin, Nichte und Cousine

Bettina Merbeth
geb. am 19. 04. 1983
welche am 17. 01. 2018, im Alter von 34 Jahren,
nach schwerer Krankheit eingeschlafen ist.
Sie fehlt uns so sehr.
In Liebe und Dankbarkeit für die schöne Zeit
Ihre Eltern Karin Merbeth und Andreas Simsch
Ihre Omas Ursula Merbeth und Ilse Plaschke
im Namen aller Angehörigen
Dresden, Großenhain
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung
findet am Freitag, dem 09. 02. 2018, um 14.00 Uhr
auf dem Friedhof in Großenhain statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-02-2018
    Aufrichtiges Beileid Kerstin und Mathias Hiekel
  • 17-02-2018
    Tiefe Anteilnahme
  • 09-02-2018
    In stillem Gedenken .
  • 09-02-2018
    Liebe Betti, es ist ein Privileg dich zu kennen - ein Vergnügen gewesen, mit dir zu lachen, zu feiern und zu leben. Wir haben dich in unser Herz geschlossen und werden dich niemals vergessen. Familie Christen und die Schnorri WG trauern!
  • 07-02-2018
    Liebe Betti, alles gute auf deiner Reise. Danke das ich dich kennen lernen durfte, Wir werden dich nie vergessen, du bist die beste. Ingo
  • 07-02-2018
    Liebe Betti! Ich werde dich nie vergessen und hoffe du bist an einem Ort ohne Schmerzen. Mach es gut.
  • 06-02-2018
    Liebe Betti du bist in kurzer Zeit ein wichtiger Herzensmensc​h für mich geworden. Ich habe in den letzten Tagen viel um dich geweint, aber auch bei der Erinnerung an einiges Lächel können.
  • 06-02-2018
    es war schön dich betti kenn gelernt zuhaben ich werde immer an schöne zeit denken . die wir alle mit dir hatten . ulf
  • 06-02-2018
    Ich bin tief bewegt und werde dich immer in Erinnerung behalten.
  • 06-02-2018
    Du bist in meinem Herzen. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben .
  • 06-02-2018
    Betti, du wirst immer in unserem Herzen sein. Auch ich bin dankbar, dich kennengelern​t zu haben. Dilek
  • 06-02-2018
    "Gedanken rieseln mir durch die Hände wie feiner Sand. Ich möchte sie in Worte fesseln, doch sie fliehen in ein einziges Gefühl." (Unbekannt) Ich werde dich nie vergessen. Peter
  • 06-02-2018
    In stiller Anteilnahme und dankbarer Erinnerung- Eveline Müller
  • 04-02-2018
    Ein letzter Gruß
  • 02-02-2018
    Uwe Zellerhoff
  • 02-02-2018
    Tief bewegt, traurig und in stiller Anteilnahme. Simone Poppe
  • 02-02-2018
    Wir werden dich vermissen und du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Deine Cousine Nicole mit Familie.
  • 02-02-2018
    Unfassbar, in stillem Gedenken Kerstin Bärwald
Zurück