Birgit Willkommen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.Dezember 2018

Keiner weiß wann; keiner weiß wie;
doch alle werden dich sehn.
Einer sagt: „jetzt“, ein anderer: „nie“,
doch alle werden dich sehn.
Manfred Siebald

Amen, komm, Herr Jesus!
Offenbarung 22,20

Birgit Willkommen
geb. Wustmann
* 15. 4. 1949

† 5. 12. 2018

In Liebe und Dankbarkeit:
Ehemann Siegmar
Tochter Anett mit Rico
Sohn Dirk mit Kristin
ihre lieben Enkel und Urenkel
im Namen aller Angehörigen
Die Beerdigung findet am Dienstag, dem 11. 12. 2018
um 11 Uhr auf dem Friedhof in Langenwolmsdorf statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-03-2019
    Ja, möge Jesus bald kommen, damit all das Leid, all die Trauer um geliebte Menschen ein Ende haben! Alles Liebe für Ihre Familie. Eine Glaubensschw​ester
  • 05-03-2019
    Liebe Mutti, du fehlst uns so sehr.
  • 12-12-2018
    Liebe Mutti, habe Dank für alles. Wir vermissen dich so sehr. Deine Kinder und Vati.
  • 10-12-2018
    Birgit ich hatte gehofft, dich bei einem wiederholten Treffen der Steno-Klasse wieder zu sehen. Ich bin sehr bestürzt über die trauige Nachricht und spreche der Familie mein aufrichtiges Beileid aus. Christine Jeremias
  • 08-12-2018
    Du fehlst uns so sehr.
Zurück