Christian Lange : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.November 2019

Als Gott sah, dass der Berg zu steil, der Weg zu weit
und die Last zu schwer wurde, sagte er: „Komm heim.“
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von
meinem lieben Lebensgefährten und Bruder

Christian Lange
geb. 28. 10. 1940

gest. 27. 10. 2019

In stiller Trauer
Lebensgefährtin Gisela
Schwester Gertraud mit Familie
im Namen aller Angehörigen
Kubschütz, im November 2019
Die Trauerfeier mit anschließender Überführung findet
am Donnerstag, den 07. 11. 2019, 13 Uhr in der Trauerhalle Hochkirch statt.
Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt
im engsten Familienkreis statt. Von Blumen und Kranzspenden bitten wir freundlich abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-11-2019
    LEUCHTENDE TAGE?NICHT WEINEN,DASS SIE VERGANGEN SIND,SONDERN LÄCHELN,DASS SIE GEWESEN.(​Tagore) Ewigkeitsson​ntag 2019 herzlichst Bruni und Karin
  • 04-11-2019
    ALS ICH MEINE SEELE FRAGTE,WAS DIE EWIGKEIT MIT DEN WÜNSCHEN MACHT,DIE WIR SAMMELN,DA ERWIEDERTE SIE;ICH BIN DIE EWIGKEIT. (k.Gibran) HERZLICHE ANTEILNAME bruni und karin
  • 04-11-2019
    Steffi & Uwe
Zurück