Daniela Bardin-Gnaden : Traueranzeige

Veröffentlicht am 11.Januar 2020

Nach der Zeit der Tränen und
der Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und
gibt uns Trost und Kraft.
Wir trauern um einen herzensguten Menschen

Daniela Bardin-Gnaden
geb. Bardin
* 27.11.1966

† 5.1.2020

In tiefem Schmerz zurückgelassen
ihr Ehemann Andreas mit Lisa
ihre Mutti Doris mit Rainer
ihre Schwester Yvonne mit Frank
ihr Bruder Jens
ihre Schwägerin Roswitha
ihre Nichten und Neffen mit Familien
sowie alle Anverwandten
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, dem 16.01.2020,
13.30 Uhr in der Feierhalle des Görlitzer Krematoriums statt;
anschließend wird die Urne beigesetzt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 10-03-2020
    Unvergessen! Du fehlst !
  • 13-01-2020
    Für uns ist es immernoch unvorstellba​r, ohne dich zu leben.Man kann diesen Gedanken kaum ertragen .Wir lieben dich,meine Dani Deine Mutti u Reiner
  • 13-01-2020
    Liebe Dani, ich kann es immer noch nicht glauben... Du warst ein wunderbarer Mensch ! Werde Dich nie vergessen...​. Aga.
  • 12-01-2020
    Vor einer Woche hat meine geliebte Schwester den Kampf gegen den Krebs verloren.​Keiner hat damit gerechnet,​sie fehlt mir so sehr.Wer sie kannte.,​wusste was sie für ein wunderbarer Mensch war. Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.
  • 12-01-2020
    Liebe Dani, deine Spuren führen tief in unser Herz. Wir vermissen dich sehr, und werden immer an dich denken. Deine Jenny mit Familie
  • 12-01-2020
    In meinem Herzen lebst du immer weiter, liebe Dani. Du fehlst mir so sehr!!! Dein Bruder Jens
  • 11-01-2020
    unvergessen Petra und Hartmut
  • 11-01-2020
    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich liebe Daniela vergessen wir nicht. Carmen mit Harald
Zurück