David Paschke : Traueranzeige

Veröffentlicht am 8.Februar 2019

Das Sichtbare ist gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und die Erinnerung.
Traurig müssen wir Abschied nehmen von meinem
Liebsten, unserem Sohn, Enkel und Freund

David Paschke
* 27. 2. 1985 † 2. 2. 2019

In Liebe und Erinnerung:
Deine liebste Karoline
Deine Eltern Daniela und André
Deine Oma Inge
sowie alle Angehörigen, Freunde
und Bekannten
Wartha, Radibor, Dresden, Halle, im Februar 2019
Die Trauerfeier an der Urne findet am Samstag, dem
16. 2. 2019, 13.00 Uhr in der Trauerhalle in Malschwitz statt.
Die Beisetzung erfolgt später in aller Stille.
Von Blumen und Kranzspenden bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-02-2020
    Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: „Weißt du noch?“ Ramona, Eike, Mandy
  • 27-02-2019
    Viel zu früh. Unser aufrichtiges Beileid an seine Line, Mama, Papa und Oma von David. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im Namen aller Mitarbeiter vom Ambulanten Krankenpfleg​edienst Jens Essler; Jens, Sr. Anna und Phil.
  • 13-02-2019
    Im Namen aller Angehörigen möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen! Ich wünsche allen viel Kraft für die schwere Zeit. Davids ehemaliger Klassenkamer​ad Toni Lehnert (geb. Schiemank)
  • 08-02-2019
    Ich möchte den Angehörigen, geliebten und vor allem den Eltern mein herzliches Beileid aussprechen. Es tut mir sehr Leid und weh. Ich wünsche Ihnen Kraft und Trost. Davids damaliger Klassenkamer​ad in Radibor, Matthias Bernard
  • 08-02-2019
    Zu früh...Ruhe in Frieden...
Zurück