Denis Niesel Förster : Traueranzeige

Veröffentlicht am 20.Februar 2021

Wir können nicht mehr miteinander reden,
nicht mehr miteinander lachen.
Wir können unseren Weg
nicht mehr gemeinsam gehen.
Uns bleibt Deine Liebe im Herzen,
die Dankbarkeit für die schöne Zeit mit Dir
und die Erinnerung
an Dein sonniges, frohes Wesen.
Mit dem Gefühl tiefer Dankbarkeit
und unendlicher Liebe
nehmen wir Abschied von

Denis „Niesel “ Förster
*24.07.1987

† 10.02.2021

Du bleibst für immer
in unseren Herzen.
Deine Sarah mit Marie
Deine Eltern Kerstin und Uwe
im Namen aller Angehörigen und Freunde
Das Requiem ist am 25.02.2021, 8.00 Uhr
in der Marienkirche Zittau. Anschließend
findet 9.30 Uhr die Trauerfeier mit
Beerdigung auf dem Frauenfriedhof Zittau statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-03-2021
    Ein toller Mensch mit einer tollen Ausstrahlung​,​nicht nur den Kindern fest in Erinnerung geblieben, auch uns, die dich nur kurz kennen gelernt haben. Wir sind alle erschüttert.​Der Erste Gedanke an dich ist die Geschichte mit dem Ehering
  • In meinen Ohren klingt noch der Klang seiner Stimme nach. Lebendig und warm steht mir sein Bild vor Augen, unauslöschlich in meinem Herzen. Er fehlt mir, Gott, seine Nähe, seine Worte und sein Schweigen, sein Rat, seine Ermutigung, selbst seine Ecken und Kanten fehlen mir - und wem soll ich´s klagen, wenn nicht dir? In Liebe
    Sarah
    28-02-2021
  • 28-02-2021
    Wir vermissen Dich. Du wirst immer bei uns sein. Onkel Thomas mit Ramona
  • 26-02-2021
    Mein Herzliches Beileid. Ich bin in Gedanken bei euch liebe Sarah und Marie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Thomas M.
  • 25-02-2021
    Liebe Sarah, wir denken sehr an dich und wünschen dir viel Kraft! Katharina und Thomas (Chor)
  • 25-02-2021
    your kind spirit is with us love Katie & the red man
  • 23-02-2021
    Wir lieben und vermissen Dich ganz sehr! Mama und Papa
Zurück