Dieter Floch : Traueranzeige

Veröffentlicht am 3.August 2019

Wie schmerzlich war´s vor dir zu steh´n,
dem Leiden hilflos zuzusehen.
Vorbei für dich ist all der Schmerz,
schlaf wohl, du liebes, gutes Herz.
Du hast in deinem ganzen Leben
das Beste nur für uns gegeben.

Dieter Floch
* 24. 10. 1935

† 27. 7. 2019

In Liebe und Dankbarkeit:
Seine Waltraut
seine Kinder Hans-Jürgen, Kerstin
und Martina mit Familien
Die feierliche Urnenbeisetzung findet am 23. 8. 2019,
13.15 Uhr auf dem Heidefriedhof statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-06-2020
    Mein liebr Vati, Wir vermissen dich! Könnten dich jetzt wieder gebrauchen! Rasen mähen, Hecke schneiden usw. Deine Welt! Nun bist du schon bald 1 Jahr nicht mehr da!Aber in unsren Herzen lebst .du weiter! In Liebe Deine Martel!
  • 18-01-2020
    Lieber Vati, Du hast jetzt den schönsten und hellsten Stern am Nachthimmel! Ich werde jeden abend hoch sehen und dir winken! In Liebe, Deine Martel!
  • 17-01-2020
    Lieber Vati, Ein neues Jahr hat begonnen ohne Dich! Ich denke oft an die schöne Kindheit die ich hatte - auch dank dir! Ich vermisse dich sehr! HDL
  • 03-12-2019
    Lieber Vati, Was bleibt, wenn alles Vrgängliche geht,ist die Liebe. Ich vermissen dich sehr! Deine Martel
  • 22-11-2019
    Lieber Vati! Wir denken sehr oft an dich, an deine Witze, den lachen! An die vielen schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften! HDL Deine Martel
  • 16-11-2019
    Lieber Vati, Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf Dein Foto schaue und lächle oder weine oder beides! Vermuisse Dich! Deine Martel
  • 11-11-2019
    Mein lieber Vati, Ich habe eine neue Miez, du hättest dich auch gefreut!Ist ein ganz hübscher! Ich hab dich immer bei mir in meinen Herzen. Denken oft an dich, an deine Sprüche, an deine Witze! HDL Deine Martel
  • 04-11-2019
    Lieber Vati! Vermisse Dich! HDL Deine Martel
  • 04-11-2019
    Lieber Vati! Vermisse Dich! HDL Deine Martel
  • 30-10-2019
    Unvergessen! Deine Martel
  • 26-10-2019
    Liebr Vati, Alles Gute zum Geburtstag nachträglich​. Ich konnte mich nicht eher melden, ich war dort wo du auch immer so gern gewesen bist! Am Meer!!! Hoffe Du hast schön gefeiert mit hübschen Engeln. HDL Deine Martel!
  • 15-10-2019
    Lieber Vati, Wir haben Dich wieder besucht und dir frische Blümchen hingestellt! Dieses Jahr gibt es viele Pilze! Du wärst sicher gerne mitgegangen! Du fehlst,HDL Deine Martel
  • 15-10-2019
    Danke Dieter
  • 05-10-2019
    Yermisse Dich! HDL Deine Martel
  • 01-10-2019
    Ich weiß nicht wo ,wo dein Himmel ist, aber ich weiss, das du in unserem Herzen wie ei Stern weiter leuchten wirst. HDL Deine Martel
  • 28-09-2019
    2 Monate ohne Dich! Vermissen Dich! HDL Deine Martel
  • 26-09-2019
    Hätte dir gerne von meiner neuen Arbeit erzählt! Vermisse Dich! HDL Deine Martel
  • 22-09-2019
    Für immer in unseren Herzen1 HDL Deine Martel
  • 19-09-2019
    "Das Leben endet, die Liebe nicht" Vermisse Dich, Deine Martel
  • 17-09-2019
    HDL Deine Martel
  • 14-09-2019
    Denk an Dich! Deine Martel
  • 12-09-2019
    Lieber Vati, Gegangen bist du aus unserer Mitte,doch nicht aus unseren Herzen, Vermisse Dich! HDL Deine Martel
  • 09-09-2019
    Gestern waren wir bei Dir, haben Blümchen hin gestellt! Bald könnten wir deine Hilfe wieder gebrauchen beim streichen.​Vermisse Dich,Deine Martel
  • 07-09-2019
    Alles ohne Dich! Bin traurig! HDL
  • 05-09-2019
    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren,​wenn man ihm im Herzen behält. Vermisse dich, Deine Martel
  • 03-09-2019
    Vermisse Dich! In Liebe, Deine Martel!
  • 01-09-2019
    In Gedanken bei Dir! HDL Deine Martel
  • 31-08-2019
    Lieber Vati, Du bist nicht mehr da wo du warst,aber du bist überall wo wir sind! Unvergessen!​!! Deine Martel
  • 29-08-2019
    Vermissen Dich,HDL Deine Martel
  • 28-08-2019
    Lieber Vati, 4 Wochen bist Du jetzt schon nicht mehr da! Zu Deiner Beisetzung war ein alter Fußball Freund, stell dir das mal vor! Du hättest Dich sicher sehr gefreut! HDL Deine Martel
  • 26-08-2019
    Mein lieber Vati, Wir hoffen dir geht es gut da oben! Wir vermissen dich sehr, wir lieben Dich! Deine Martel!
Zurück