Dieter Lippmann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 15.Juni 2019

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft,
siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir der Tod nahm deine Kraft.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von
meinem Ehemann, unserem Vater, Opa und Uropa

Dieter Lippmann
* 04. 04. 1940

† 04. 06. 2019

Bruschni!
Deine Sonja
Deine Kinder
Silke, Dirk und Sophie
mit Familien
im Namen aller Angehörigen
Die feierliche Urnenbeisetzung findet im
Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-11-2019
    Wann kommst du endlich wieder......​. Deine Hanna
  • 04-11-2019
    Wohin die träume fliehen Du bist schon vor mir da Uns trennt die Vergangenhei​t und doch bist du mir so nah. Und die Erinnerung sie lässt kein vergessen zu. Wohin auch die träume fliehen S.M.
  • 04-11-2019
    Wohin die träume fliehen Du bist schon vor mir da Uns trennt die Vergangenhei​t und doch bist du mir so nah. Und die Erinnerung sie lässt kein vergessen zu. Wohin auch die träume fliehen S.M.
  • 05-10-2019
    Es war schön ein kleines Stück deines Weges mit dir zu gehen.
  • 04-09-2019
    3 Monate ist es nun her, das Leben ohne dich verbraucht viel Kraft. Heute ist nun ein Tag an dem alles schwer fällt. Danke für die Sternschnupp​e die ich mit gewünscht hatte. Sie war außergewöhnl​ich schön. Sophie
  • 17-06-2019
    Du fehlst mir so unendlich. Deine Tochter Sophie
  • 17-06-2019
    Du fehlst mir so unendlich. Deine Tochter Sophie
  • 17-06-2019
    Opa, ich vermisse dich. Deine Sophie
Zurück