Dieter Schmidt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 2.Dezember 2020

So viele Jahre hast Du um Deine große Liebe getrauert.
16 Jahre später nun seid Ihr wieder vereint.
Du hast uns alles gegeben, damit wir unseren Platz im Leben finden konnten.
Heute müssen wir Dich gehen lassen.

Dieter Schmidt

geb. 05. Juli 1947 gest. 25. Nov 2020
Jede Gemeinsamkeit mit uns Kindern und den Enkeln hast Du dankbar angenommen. Es waren die
glücklichsten Tage, an denen auch die Enkel aus nah oder fern da sein konnten und gar perfekt, wenn Dein
neuer Freund Appa darunter war, der sich auf seinen 4 Pfoten so in Dein Herz geschlichen hatte.
In unseren Erinnerungen bleiben Worte und Redensarten, die uns wieder ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern
und schon bald wird unsere Trauer einhergehen mit dem Lachen über unsere gemeinsamen Zeiten, über alles,
was wir mit Dir erleben durften! Auch damit wirst Du immer bei uns sein! Dafür sagen wir DANKE!
Deine Tochter Conny mit Andreas, Dein Sohn Marko mit Katrin
Deine Enkelkinder Fritzi, Pia, Kevin und Dajana
Deine Mutter Anneliese sowie Dein Bruder Detlef und Familie

Zurück