Edeltraut Edi Maaz : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.Juli 2020

Es ist immer wieder herrlich hier am Ostseestrand. Viele Dinge erinnern mich an meine
Kindheit und Jugend. Da sind der Geruch von Luft und Wasser, Wald und Wiesen und den
wilden Rosen am Wege. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, habe ich immer ein
Gefühl des Glücks und der Freiheit – das ist Heimat.
(aus einem Originalbrief der Verstorbenen von 2004)

Nach langer schwerer Krankheit ist ein geliebter Mensch von uns gegangen und hat nun
seine Ruhe gefunden. Wir trauern um

Edeltraut (“Edi“) Maaz
geb. Kratzer
* 05. 08. 1954

† 28. 06. 2020

Du bleibst in unseren Herzen.
In stiller Erinnerung
ihre Mutter Anna Kratzer
ihr Ehemann Hans-Jürgen Maaz
ihre Söhne Chris-Jan Stiller und Tony Stiller mit Familien
ihr Bruder Gerhard Kratzer und Sieglinde Kratzer
Marco, Bastian, Anja und Tommy mit Familien
Anja und Susanne mit Familien
sowie alle Angehörigen, Freunde und Bekannten
Die Trauerfeier an der Urne findet in der Friedhofshalle Dresden-Leuben am 15. 07. 2020,
14.00 Uhr statt. Bitte nur mit Einzelblumen (vorwiegend Rosen) verabschieden.
Die Seebestattung erfolgt am 04. 08. 2020 im engeren Kreis.
Dresden/Graal-Müritz, Juli 2020

Zurück