Elisa Keesen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 23.May 2020

Wir nehmen Abschied von unserer Tochter, unserer Schwester, unserer liebsten:
Elisa Keesen
geb. Gratzl
geboren am.01.11.1988
in Augsburg
gelebt und aufgewachsen
in der ganzen weiten Welt
und in der Oberlausitz
(Wehrsdorf)
gestorben am 16.05.2020
in Göttingen.

Du wirst immer ein wunderbares Geschenk bleiben, niemals vergessen und niemals verblassen,
Du bist ein Teil unserer Herzen und immer in unseren Gedanken.
Die Trauerfeier findet am 25.05.2020, im engsten Freundes- und Familienkreis, statt.
"Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag."
Dietrich Bonhoeffer

Ehrungen und Nachrichten

  • 08-02-2021
    Die Welt ist ohne dich etwas trüber geworden. Doch deine Geschichte gibst mir Mut, dass Leben wieder in prachtvollen Farben zu gestalten.
  • 18-01-2021
    Ich denke oft an Dich und vermisse es, neue Lebensräume mit Dir kennenzulern​en.
  • 11-09-2020
    Ich vermisse dich... jeden Tag, jede Woche, jeden Monat.
  • 01-09-2020
    Ich vermisse DICH so sehr!
  • 26-07-2020
    Die Erinnerungen mit dir und an dich werde ich immer in meinem Herzen bewahren, bis wir uns eines Tages wiedersehen! Danke, dass du mein Leben so unendlich bereichert hast! In Liebe, deine Schwester
  • 23-07-2020
    Für dich werden immer tausend Kerzen brennen.
  • 28-05-2020
    Es tut mir so leid, aber du hast viel bewirkt v.a. durch dein Buch, somit wirst du auch im Fachdiskurs weiterleben! Ein ehemaliger Kollege der PH
Zurück