Erika Bretschneider : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.November 2018

Schweren Herzens, aber dankbar für die schöne, lange,
gemeinsame Zeit, müssen wir Abschied nehmen von unserer
lieben Mutti, Schwiegermutter, Oma, Uroma, Schwägerin und
Tante, Frau

Erika Bretschneider
geb. Richter
* 10. 08. 1934

† 23. 10. 2018

In Liebe und Dankbarkeit
Deine Angelika mit Sigmar
Deine Silvia mit Olaf
Deine Petra mit Matthias
Dein Gunter mit Ina
Deine Birgit mit Jörg
Deine Ute mit Hagen
Deine Enkel und Urenkel
sowie alle Anverwandten
Dittelsdorf, Waldshut-Tiengen, Ibbenbüren, Schlegel, Geltendorf
Der Trauergottesdienst mit anschließender Beerdigung findet
am Sonnabend, den 01. 12. 2018, 13 Uhr in der Kirche zu
Dittersbach a. d. Eigen statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-12-2018
    Liebe Oma, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützun​g und schöne Zeit bei euch daheim. In Liebe deine Enkeltochter Heike und Familie.
  • 28-11-2018
    Für unsere liebe Mutti, Schwiegermut​ti und Oma in Liebe und Dankbarkeit, deine Tochter Petra mit Matthias und Erik
  • 28-11-2018
    Liebe Oma ich danke dir für die schönen Kindheitstag​en bei euch. Es war immer sehr schön und ich werde mich immer daran erinnern. In Liebe deine Enkeltochter Sabine mit Familie.
  • 28-11-2018
    Liebe Oma, danke für diese schöne lange Zeit,für schöne Kindheitstag​e in Dittersbach. Es war immer was besonderes bei Euch. In Liebe deine Enkeltochter Grit mit Familie.
  • 28-11-2018
    Für meine Mutti in Liebe und Dankbarkeit, deine Tochter Angelika mit Sigmar.
  • 28-11-2018
    In stillem Gedenken an meine liebe Mutti und liebe Schwiegermut​ti. Deine Tochter Ute und Hagen
Zurück