Frieda Küttner : Traueranzeige

Veröffentlicht am 14.Dezember 2018

Erloschen ist das Leben dein, du wolltest gern
noch bei uns sein. Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still und unvergessen.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von
unserer lieben Mutti, Oma, Uroma und Tante

Frieda Küttner
geb. Höpfner
* 01. 04. 1934

† 04. 12. 2018

In stiller Trauer:
Deine Töchter Erika und Renate mit Familien
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-12-2018
    Susann Fiedler
  • 18-12-2018
    Susann Fiedler
  • Ich weiß irgendwann sehen wir uns am Ende des Regenbogens wieder.

    Ich bin Dir für die vielen Jahre unendlich dankbar in denen Du für mich, da warst auch wenn Du es nicht immer leicht mit mir hattest konntest Du Dich immer auf mich verlassen.

    Ich werde unsere gemeinsame Zeit sehr vermissen, aber ich werde Sie nie vergessen und Dich auch nicht Du warst die beste Oma der Welt.

    Ich habe Dich lieb Oma nun ist Ana - Lucia nicht mehr ganz so allein.

    Du wirst uns sehr fehlen und dort wo Du jetzt bist wird es Dir einfach besser gehen.

    Ich werde immer an Dich denken und mich oft fragen was hättest Du jetzt an meiner Stelle wohl gesagt.

    Leb wohl Oma Danke noch einmal für die vielen Jahre ich weiß Sie wird es nie wieder so geben, aber ich habe ganz viele Erinnerungen an Dich und das ist für mich unbezahlbar.

    Ruhe in Frieden liebe Oma

    In ewiger Liebe Deine Susi

    Susann Fiedler
    18-12-2018
  • Irgendwann sehen wir uns am Ende des Regenbogens wieder.

    Liebe Oma,

    leider konnte ich Dich nicht auf Deiner letzten Reise begleiten, aber ich war in Gedanken bei Dir. Dein plötzlicher und unerwarteter Tod hat ein riesen Loch in meinem Herzen hinterlassen Du und Mausi ihr seit und wart für mich und wart für mich die aller wichtigsten Menschen in meinem Leben wie sonst niemand anderes. Nun habe ich euch beide für immer verloren trotzdem trage ich viele schöne Erinnerungen von euch beiden immer in meinem Herzen und Sie werden mir über Deinen schweren Verlust hinweg helfen an manch traurigen Tagen. Du wirst mir so schrecklich fehlen Oma trotzdem Danke für alles in den ganzen Jahren obwohl es auch manchmal nicht immer alles gut mit uns lief dennoch warst Du immer für mich da und hast mich unterstützt wo es nur geht. Danke für Alles Du bist und warst die beste Oma auf der ganzen Welt und nun sollst Du in Frieden ruhen. Ich habe Dich über alles lieb Oma.

    In ewiger Liebe Deine Susi

    Susann Fiedler
    18-12-2018
Zurück