Georg Arnd Voigt : Traueranzeige

Veröffentlicht am 22.Februar 2020

Wichtig im Leben sind die Spuren, welche wir hinterlassen,
wenn wir weggehen und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer
Nach schwerer Krankheit und für uns viel zu früh ist mein lieber
Ehemann, unser guter Vater, Schwiegervater und Opa, Bruder,
Schwager, Onkel und Cousin, Herr

Georg Arnd Voigt
Oberbürgermeister a. D.
* 10. 9. 1950
† 19. 2. 2020
für immer von uns gegangen.
In tiefer Trauer und liebevoller Erinnerung
Deine Angelika
Deine Kinder Bettina, Roland mit Susanne und Vincent,
und Anke mit Jesko, Anton und Johanna
Deine Geschwister Ulrike, Beate und Sigrid mit Familien
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Donnerstag, den 27. 2. 2020, um 13.00 Uhr in der Johanniskirche
in Zittau statt.
Wir bitten um Verständnis, dass die anschließende Beisetzung nur im Familienkreis erfolgt.
Von Kranz- und Blumenspenden bitten wir abzusehen.

Ehrungen und Nachrichten

  • 24-02-2020
    Er war ein wunderbarer Mensch, wir werden ihn nie vergessen. Dora und Manfred Zitzmann
  • 22-02-2020
    Mit Erschütterun​g habe ich diese traurige Nachricht erhalten und nehme großen Anteil. Ich werde Arnd immer in Erinnerung behalten ! Johannes Nietsch mit Familie
Zurück