Gisela Gerstenberger : Traueranzeige

Veröffentlicht am 26.Januar 2021

An jedem Tag der vergeht,
lebst du weiter in unserer Erinnerung.

Gisela Gerstenberger
geb. Berndt
* 27. 02. 1939
† 18. 01. 2021
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Dein lieber Ehemann Wolfgang
Deine lieben Kinder Lutz mit Elvira, Anne und Nora
mit Familien
Falk mit Marion und Nadine mit Familie
Annett mit Karsten, Katja und Tommy mit Familie
Elstra, im Januar 2021
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • Nun sitze ich hier und weiß nicht, wie ich meine Trauer in Worte fassen soll. Du hast so still und für uns alle völlig unerwartet für immer deine Augen geschlossen. Eben haben wir noch zusammen gelacht und waren so glücklich. Jetzt ist dein Platz neben unserem lieben Vati leer. Wie gern möchte ich dich in die Arme nehmen, dich drücken und sagen, dass alles gut wird, dass es schön ist, dich als Mama zu haben. Nun bleiben mir nur die Tränen und die zahllosen Erinnerungen. Danke, dass du für uns immer da warst. Danke für die vielen schönen, glücklichen Jahre. Danke für deine Liebe zu uns.
    Annett Sauer
    26-01-2021
  • 26-01-2021
    Liebe Oma, wir danken dir für alles, was du für uns getan hast. Wir haben viele schöne Erinnerungen an dich. Machs gut und bis bald! Anne, Olaf, Julius und Friedrich
  • 26-01-2021
    Wir trauern mit Ihrer Familie um einen liebenswerte​n Menschen. Ralf und Annett
Zurück