Giso Müller : Traueranzeige

Veröffentlicht am 29.Februar 2020

Als Gott sah, dass Dir die Wege zu lang, die Worte zu schwer, die Kraft verbraucht,
legte er seinen Arm um Dich und sprach: „Komm heim“.

Giso Müller
Diplom-Jurist/Ökonom
* 22. 12. 1933
† 24. 02. 2020
In Liebe und Dankbarkeit:
Dein Sohn Uwe mit Karen
Deine Enkeltochter Annchristin mit Dr. Volker Opitz
Deine Schwester Carin mit Wolfgang und Kindern
Dein Dr. Walter Günther mit Ingrid und Eberhard
Deine Neffen Gottfried und Christoph mit Familien
Deine Ursula Körner
sowie alle Angehörigen und Freunde
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 6. März 2020, um 15.00 Uhr in der Friedhofskapelle
des Stadtfriedhofes Meißen statt. Im Anschluss erfolgt die Urnenbeisetzung auf dem
St.-Nicolai-Friedhof.

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-08-2020
    Mein lieber Vati, nun bist du schon ein halbes Jahr nicht mehr unter uns. Du fehlst so unendlich. Ich kann es oft noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Aber, ich weiß, du und Oma ihr seid bei uns mit eurer Liebe.
  • 01-08-2020
    Mein lieber Opa, ich vermisse dich :( Oft bist du Teil meiner Träume und Gedanken. Ich wünschte, ich könnte dich in den Arm nehmen und mit dir reden. Es tröstet mich zu glauben, dass du immer an meiner Seite bist ♡
Zurück