GOTTFRIED KUBENZ : Traueranzeige

Veröffentlicht am 4.May 2021

Mit Bedauern müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriger Mitarbeiter

GOTTFRIED KUBENZ
plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Er war beruflich von frühester Jugend an immer eng mit der Landwirtschaft verbunden.
Mit seinem Fachwissen auf dem Gebiet der Landtechnik hat er sich in unserer
Betriebsgeschichte großes Ansehen erworben. Als stellvertretender Vorsitzender des
Aufsichtsrates sowie Geschäftsführer der Auto- und Maschinenservice GmbH brachte
er sich auch in der neuen Zeit engagiert in unsere betriebliche Entwicklung ein.
Er wird uns durch seine Tätigkeit und angenehme Persönlichkeit
immer in positiver Erinnerung bleiben.
In großer Dankbarkeit
Aufsichtsrat, Vorstand und Belegschaft
der BUDISSA Agrarprodukte
Aktiengesellschaft Niederkaina

Zurück