Hans-Joachim Käppler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 29.Oktober 2020

Der Tod verbirgt kein Geheimnis.
Er öffnet keine Tür.
Er ist das Ende eines Menschen.
Was von ihm überlebt, ist das,
was er anderen Menschen gegeben hat,
was in ihrer Erinnerung bleibt.
Norbert Elias

Hans-Joachim Käppler
15. März 1955 – 9. Oktober 2020
Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen
von unserem Bruder, Schwager, Onkel und Großonkel.
Wir werden ihn sehr vermissen.
Seine Brüder
Thomas und Alexander Käppler mit Familien
Die Urnenbeisetzung findet am Freitag,
dem 6. November 2020, 12 Uhr auf dem St. Just-Friedhof
in Kamenz statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-11-2020
    Gerade rief Uwe an, Achim ist tot. Ich kann es nicht glauben. Du, Freund, hattest viel durch und noch viel vor. Wir hatten bis auf die letzten Wochen so viel Kontakt, Austausch, nach all den tollen Studentenjah​ren. Du wirst fehlen Ronald
  • 08-11-2020
    Das Ableben von Hans-Joachim Käppler tut mir leid. Als ehemalige Kollegin habe ich ihn sehr geschätzt als zuverlässige​n und engagierten Menschen. Edeltraut Wolf, Dresden
Zurück