Hans-Joachim Käppler : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.November 2020

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Mitarbeiters und
Kollegen, Herrn

Hans-Joachim Käppler
erfahren.
Herr Hans-Joachim Käppler hat seit Januar 1991 in verschiedenen
Positionen für den Freistaat Sachsen gewirkt. Zuletzt war er im Referat
Wirtschaftsentwicklung und -förderung, Gleichstellung in der Dienststelle
Dresden der Landesdirektion Sachsen tätig.
Mit ihm verlieren wir einen über die Maßen engagierten und kompetenten
Kollegen sowie einen allseits geschätzten, hilfsbereiten und liebenswürdigen Menschen.
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten. Seinen Angehörigen
gebührt unsere aufrichtige Anteilnahme.
Regina Kraushaar
Präsidentin der
Landesdirektion Sachsen

Angelika Birk
Vorsitzende des
Örtlichen Personalrates

Ehrungen und Nachrichten

  • 03-12-2020
    35 Jahre lang konnte ich ihn einen guten Freund nennen. Ich selber habe ihn eigentlich immer nur mit einem Lächeln auf den Lippen gesehen - auch in schwierigen Zeiten. Er wird stets in meinen Gedanken bleiben.
  • 07-11-2020
    Es tut mir leid um einen früheren Kollegen, der stets aufgeschloss​en, hilfsbereit und vor allem sehr engagiert war. Solche Menschen gibt es ncht allzu oft. Edeltraut Wolf - ehemals Mitarbeiteri​n LDS
Zurück