Hans-Joachim Pexa : Traueranzeige

Veröffentlicht am 6.May 2020

Wir trauern, dass wir ihn verloren haben,
und wir sind dankbar,
dass wir ihn gehabt haben.

Hans-Joachim Pexa
* 13. 05. 1939

† 27. 04. 2020

In stiller Trauer:
Seine Helga
seine Kinder Cornelia, Dirk, Toralf und Ines
alle Enkelkinder
sowie sein Bruder Wolfgang
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung finden
im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-04-2021
    Für ein Jahresgedäch​rnis hat es für unseren Vati nicht gereicht. LG Dirk,Toralf und Cornelia
  • 05-01-2021
    Ein neues Jahr hat begonnen, doch wir werden dich nie vergessen. Ich denk an dich. Deine Katja
  • 03-12-2020
    Wir denken an dich und werden dich nie vergessen. Danke für alles. Dein Schwiegerenk​el
  • 23-09-2020
    Ich hoffe, dass es dir gut geht... da wo du jetzt bist! Ich vermisse dich! Katja
  • 07-08-2020
    Ich denk an dich! Deine Katja
  • 13-05-2020
    Mein lieber Opi, letztes Jahr hast du bei uns gefeiert, heute feierst du da oben! Ich denk jede Sekunde an dich! Ich hab dich lieb! Katja
  • Egal wo du ist, heute fehlst du wieder besonders. Letztes Jahr warst du an deinem Geburtstag bei uns und heute bist du da oben! Einmal sehen wir uns wieder und feiern gemütlich zusammen. Ich denk jeden Tag an dich, Opi!Hab dich lieb! Katja

    Katja Schöffel
    13-05-2020
  • 07-05-2020
    Danke für alles Toralf
  • 06-05-2020
    Mein lieber Opi, ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir so. Ich liebe dich! Deine Enkeltochter Katja
  • 06-05-2020
    Ines
Zurück