Harald Theo Schultze : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.Januar 2021

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz,
dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser allergrößter Schmerz.
Tapfer gekämpft, immer gehofft
und doch in Würde verloren.

Wir nehmen Abschied von meinem lieben
Ehemann, unserem geliebten Vater,
Schwiegervater, Opa, Sohn, Schwieger-
sohn, Bruder, Schwager und Onkel

Harald (Theo) Schultze

* 19.11.1959

✝ 13.01.2021

In liebevoller Erinnerung:
Deine Ehefrau Antje mit Schwiegermutti Christine
deine Tochter Linda mit Tilo
deine Tochter Pia mit Kindern
deine Mutti Käthe
all deine lieben Geschwister mit Familien
im Namen aller Angehörigen und Freunde
Seifersdorf, im Januar 2021
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 25-01-2021
    Für ewig in meinem Herzen!Für immer unvergessen! Deine Antje.
  • 25-01-2021
    Du bleibst für immer in unseren Herzen! Wir sehen uns.... In ewiger Erinnerung an Dich, Deine Schwester Annett mit den Mädels Caro & Jule
  • 25-01-2021
    Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. ❤ Deine Schwester Margret mit Familie
  • 25-01-2021
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Eerinnerung. Du bist als Erster von uns gegangen ,aber Du bist nicht fort, du bleibst in unseren Herzen ! Deine Schwester Marina mit Heiko ,Daniela und Oliver
  • 25-01-2021
    ...und immer bleiben die Spuren deines Lebens, Gefühle, Bilder, Augenblicke und Gedanken, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du weiter bei uns bist. Männer gibt es viele auf der Welt, aber nur EINEN Papa! Deine Linda
Zurück