Harry Klug : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.Februar 2018

Mitten aus dem Leben gerissen,
durch einen tragischen Unfall.
Du fehlst uns allen so sehr.

Harry Klug
* 18. 1. 1952

† 14. 2. 2018

In Liebe und Dankbarkeit gedenken:
Bärbel Klug und Familie
Die Urnenbeisetzung findet am 2. März 2018, 10.00 Uhr
auf dem Alten Klotzscher Friedhof statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 06-03-2018
    Wir fragen uns, wohin die Reise geht? Steig empor und hab Vertrauen! Den höchsten Gipfel kann nur schauen, Wer schon auf freier Höhe steht. Du bist nicht weit, nur auf der anderen Seite des Weges. Florian, Jan und Andrea
  • 04-03-2018
    Wie oft wollten wir noch miteinander reden, lachen und streiten.... Du fehlst mir sehr ! Dein Freund Lutz
  • 26-02-2018
    Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht. Aber wir, die Überlebenden sitzen im Dunkeln. Du fehlst, Harry ! René
  • 26-02-2018
    Wenn ein so lieber Mensch stirbt,ist er nicht wirklich tot,sondern lebt in unserem Herzen weiter.Heiko und Ilona
  • 25-02-2018
    Gehofft und doch nicht geschafft.
  • 24-02-2018
    Du solltest noch nicht gehen! Nun gibt es nur noch die Erinnerung! In Liebe A.
Zurück