Hartmut Israel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 21.November 2020

Nun lässt du, Herr, deinen Diener, wie du gesagt hast,
in Frieden scheiden.
Luk. 2,29

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von meinem lieben
Ehemann, unserem lieben Vater, Schwiegervater und
Opa

Hartmut Israel
* 29. 08. 1949

† 18. 11. 2020

In tiefem Schmerz:
Deine Ehefrau Karin
Dein Sohn Sven
Dein Sohn Stephan
Dein Sohn Markus mit Rebekka
Deine Enkelkinder Tabea, Lukas und Aaron
im Namen aller Angehörigen
Rosenkranzgebet ist am Dienstag, 24. 11. 2020 um 8.30 Uhr im Dom St. Petri,
anschließend um 9.00 Uhr Requiem.
Die Beerdigung findet um 10.30 Uhr auf dem Marienfriedhof statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • ... eine SEELE eines Menschen... wechselt "die Räume"... wir trauern um ihn... beten für Hartmut und seine Hinterbliebenen.

    Aber, wir freuen uns auch, schon in der Gewissheit, dass GOTT ihm ein gnädiger Richter sein wird.

    Viel Kraft den Hinterbliebenen.

    Hartmut's Orgelspiel sowie seine warme, menschliche Art gingen immer tief "rein".

    Lieber Hartmut, liebe Hinterbliebene (auch unbekannterweise)... wir senden einen lieben Gruß...noch lange nicht den letzten, er bleibt in unseren Herzen. In österlicher Freude und Hoffnung... R. + B. M. Hottaß

    Bernd M. Hottaß
    26-11-2020
  • 23-11-2020
    Ruhe sanft in Gottes Hand!
  • 22-11-2020
    Christina Kaltschmidt Ruhe in Frieden
  • 21-11-2020
    Du wirst immer fehlen...
Zurück