Heidelinde Rinke : Traueranzeige

Veröffentlicht am 28.März 2020

Zu meiner Todesstunde wünschte ich mir leise gehen zu dürfen,
ruhig einzutauchen in das Licht von dem ich manchmal träumte.
Margot Bickel

Unsere geliebte Mutti, Oma, Schwiegermutter und Freundin
ist von uns gegangen.

Heidelinde Rinke

* 17. Mai 1944

† 21. März 2020

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
dann hat sein Leben einen Sinn gehabt.
Alfred Delp

All das hast Du uns immer gegeben. Danke für die Zeit mit Dir.
In Liebe

Bettina Stiller geb. Rinke und Johanna-Marie Stiller
Thomas Rinke und Christa Hesse
sowie alle Freunde und Bekannten

Traueranschrift:
Bettina Stiller, Jauernicker Str. 24, 02826 Görlitz
Die Beisetzung und Trauerfeier wird aufgrund der aktuellen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-05-2020
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Ich werde dich nie vergessen SG
  • 11-04-2020
    Ihre dankbare Frau P.
  • 11-04-2020
    Die vielen schönen Momente und unsere ehrlichen Gespräche gaben mir Kraft und Hoffnung. Leider habe ich es nicht mehr geschafft,​Sie zu besuchen.Wir beide wollten noch über so viele Dinge sprechen. Frau Ringe, Sie waren eine starke Frau.
  • 29-03-2020
    Ich werde Sie nie vergessen.
Zurück