Heinz Budich : Traueranzeige

Veröffentlicht am 31.März 2018

In dankbarer Erinnerung an ein Leben voll Liebe und Güte
nehmen wir Abschied von

Heinz Budich
* 28. 2. 1932

† 26. 3. 2018

Er wird uns fehlen
seine Ehefrau Brigitte
seine Töchter Sylvia, Carola
und Jana mit Familien
sowie alle Anverwandten
Die Trauerfeier findet im Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-03-2019
    Lieber Vati, man mag es nicht glauben, heute bist du schon ein Jahr nicht mehr da. Wir schicken dir liebe Grüße und denken an dich. Mutti geht es soweit gut. Deine 4 Mädels.
  • 28-02-2019
    Lieber Vati, heute wäre dein Geburtstag und wir denken an dich. Mutti geht es gut. Deine 4 Mädels
  • 27-12-2018
    Lieber Vati, nun ist das erste Weihnachten ohne dich vorbei. Wir haben auch an dich gedacht. Mutti geht es gut. Deine 4 Mädels.
  • 10-12-2018
    Lieber Vati, bald nun ist Weihnachten, das erste Weihnachten ohne dich. Mutti geht es gut. Wir denken an dich. Deine 4 Mädels.
  • 27-09-2018
    Hallo Paps, du bist jetzt schon 1/2 Jahr nicht mehr bei uns. Mutti geht es gut. Wir vermissen dich. Deine 4 Mädels
  • 27-08-2018
    Lieber Vati, wir hatten am Wochenende unsere geplante Reise nach Breslauf. Mutti konnte leider auch nicht mit. Es war sehr schön, die Stadt hätte dir auch gefallen. LG deine 4 Mädels.
  • 30-05-2018
    Lieber Vati, Mutti ist umgezogen und wir denken an dich. Deine 4 Mädels.
  • 25-05-2018
    In Gedanken warst Du fest bei uns bei unserem Ausflug gestern. Annemarie Streicher (geb. Reichel)
  • 25-05-2018
    Heidrun Schöne geb. Reichel- Schade, dass Du nicht dabei warst,Wir hatten gestern so einen schönen Tag
  • 16-04-2018
    Lieber Vati, Ruhe in Frieden Dein Blümchen, Sylvia, Carola und Jana.
  • 01-04-2018
    Einen besseren Urgroßvater kann sich niemand für seine Urenkel wünschen. Danke lieber Heinz für alles,was du jemals gutes für uns getan hast. Wir werden dich vermissen. <3
  • 31-03-2018
    Danke an den besten Großvater der Welt. R.I.P. Annika, Alexander & Annett
Zurück